Laura M.

Laura M.
Laura M.

 

Wir stellen Euch heute unsere Nummer 21 Laura M. vor:

Laura fing mit 12 Jahren im Jahre 2010 beim SC Langenhagen mit den Fußball an. Auch Laura war in der Saison 2013/14 ein Teil der Spielgemeinschaft und lernte so ihr neues Umfeld Sparta kennen. "Wegen des großen Engagment unseres Trainers bin ich zu Sparta gewechselt" Laura ist aufgrund ihrer flexibilität eine feste Größe in der Mannschaft geworden. "Sie ist auf allen Positionen einsetzbar und verfügt über ein großes Kämpferherz" lobt ihr Trainer.

Sparta Girls: Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit der Mannschaft und was gefällt dir an deinem Team?

Laura: "Der Pokalsieg gegen Frielingen am 30.05.15 und unser Zusammenhalt. Jeder ist für den anderen da"

Sparta Girls: Welches Ziel hast du in dieser Saison?

Laura: "Ich würde gern mit dem Team zusammen das Double gewinnen und außerdem wünsche ich mir, dass unser Team noch stärker zusammen wächst"

Sparta Girls: Warum würdest du nicht zum TSV Godshorn wechseln?

Laura: "Mit Sparta habe ich meinen Verein gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen überhaupt zu wechseln"