Darin Baver

Darin Baver
Darin Baver

 

Wir stellen Euch heute unsere Nummer 6 Darin Baver vor:

Darin fing mit 5 Jahren im Kindergarten an dem Ball hinterher zu jagen. 2010 meldete sie sich beim SC Langenhagen an und spielte erstmals im Verein. In der Saison 2012/13 spielte Darin mit einem Zweitspielrecht eine Saison parallel für den TSV Havelse. "Leider löste sich die Mannschaft in Havelse nach einem Jahr schon wieder auf."
"Das gute Training war ausschlaggebend für einen Wechsel zu Sparta" erinnert sich Darin, die zuvor eine Saison teil der Spielgemeinschaft mit dem SCL war.
"Darin besitzt eine sehr gute Technik", lobt ihr Trainer.

Sparta Girls: Was gefällt dir an deiner Mannschaft?

Darin "Wir verstehen uns alle sehr gut, haben viel Spaß und halten fest zusammen".

 

 

Sparta Girls: Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit dem Team?

Darin: "Es war ein unglaublich schönes Gefühl den Pokal vor so vielen Zuschauern zu gewinnen. Es hat mir gezeigt, was wir alles zusammen durchgemacht und erreicht haben"

Sparta Girls: Welches Team ist der stärkste Konkurrent im Kampf um die Meisterschaft?

Darin: "Wenn wir weiterhin zusammen halten und darauf hören was unser Trainer sagt, haben wir diese Saison keine Konkurrenz!"