Aliki Georgiadou

Aliki Georgiadou
Aliki Georgiadou

 

Wir stellen euch heute unsere Nummer 23 Laura Aliki Georgiadou vor:

 

Bereits mit 6 Jahren fing unser Mannschaftskaptiän Aliki beim SC Langenhagen mit dem Fussball an. Nach einem Jahr Spielgemeinschaft mit dem SCL wechselte Aliki dann zur Saison 2014/15 komplett zu Sparta. "Das damalige Trainerteam von Sparta überzeugte mich mit viel besserem und diszipliniertem Training" Seitdem zieht Aliki die Fäden im Mittelfeld und hält auf dem Platz das gesamte Team zusammen.
"Aliki sorgt mit ihrer Übersicht und Spielintelligenz für Ordnung in unserem Spiel, außerdem ist sie sehr torgefährlich" lobt der Trainer.

 

Sparta Girls: Was gefällt dir an deiner Mannschaft?

 

Aliki: "Der Zusammenhalt innerhalb des Teams und die Einstellung zum Fußball. Wir gehen mit dem nötigen Ernst an die Spiele und haben trotzdem viel Spaß"

 

Sparta Girls: An welches Spiel erinnerst du dich besonders gern zurück?

 

Aliki: "Das 1:0 im Pokalfinale gegen SV Frielingen und der 5:2 Heimsieg gegen den TSV Godshorn.

 

Sparta Girls: Was sind deine Ziele in dieser Saison?

 

Aliki: "Ich möchte unbedingt das Double gewinnen, aber noch wichtiger ist mir, dass wir als Mannschaft noch enger zusammen wachsen"