Michelle Struck

Michelle Struck
Michelle Struck

 

Wir stellen euch heute unsere Nummer 13 Michelle Struck vor:

 

"Strucki" wie sie innerhalb des Teams liebevoll genannt wird hat, auf dem Schulhof der Grundschule Vorwerk in Celle, mit den Jungs angefangen zu kicken. Nach Schulschluß ging es dann noch oft auf den Bolzplatz. Ihr erstes Wort war damals Ball, erinnert sich ihre Mutter. Als Michelle 9 Jahre alt war, zog ihre Familie von Celle nach Langenhagen. Im Gymnasium Langenhagen kam "Strucki" dann in eine Klasse mit Teamkapitän Aliki. "Nach 2-3 Wochen fragte mich Aliki ob ich mal mitkommen möchte zum Training" Das war im Winter 2013. Seit dem spielt "Strucki" nun bei Sparta Langenhagen. Anfangs in der Abwehr, doch mittlerweile fühlt sich Michelle im Tor wohler. "Ich mag beides - Ich spiel dort wo ich gebraucht werde"

 

Sparta Girls: Was gefällt dir an deiner Mannschaft?

 

Michelle: "Wir halten einfach immer zusammen und sind füreinander da"

 

Sparta Girls: Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit dem Team?

 

Michelle: "Ganz klar - Der Pokalsieg!"

 

Sparta Girls: Wen siehst du als größten Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft?

Michelle: "TSV Godshorn. Es sind jedesmal besonders spannende Spiele. Ein Derby, bei dem nicht nur alle Spielerinnen, sondern der ganze Verein hinter einem steht und mitfiebert"