Jasmin Aysoy

Jasmin Aysoy
Jasmin Aysoy

 

Wir stellen euch heute unseren Neuzugang Jasmin Aysoy vor:

 

Fußball brachte sich Jasmin selbst auf dem "Boker" bei. Zehn Jahre ist es nun her, als Jasmin sich das erste mal für einen Verein die Fußballschuhe schnürte. 2005 fing sie beim HSC Hannover an. Nach 5 Jahren wechselte sie dann für eine Spielzeit zum TSV Limmer, bevor es wieder zurück zum HSC ging. In dieser Zeit wurde Jasmin für zwei Jahre in die Niedersachsen-Auswahl berufen. Nach einem knappen halben Jahr ging es dann zu Sparta. Doch nach nur 2 Monaten wechselte Jasmin erneut, diesmal zur TSG Ahlten in die Oberliga. Seit diesem Sommer hat "Wandervogel" Jasmin nun ihr "Zuhause" gefunden!

 

Sparta Girls: Warum bist du zurück zu Sparta gewechselt?

 

Jasmin: "Unser Trainer hat mitbekommen, dass ich nach Langenhagen gezogen bin und hat mich dann angesprochen. Ich war schon in anderen Vereinen und es war nie so wie bei Sparta. Sowohl wegen der Spielerinnen als auch wegen des Trainers, der einfach alles für uns macht.

 

Sparta Girls: Was sind deine Ziele bei Sparta Langenhagen?

Jasmin: "Ich habe einen großen Ehrgeiz. Ich möchte jedes Spiel gewinnen und der Mannschaft helfen sich weiter zu entwickeln.
Ich freu mich außerdem schon mit diesem Team 11er zu spielen und hoffe das wir in der Kreisliga was reißen können.