Ü50: SPVGG Adler Hämelerwald - Sparta 1:3 (1:2)

Ü50 – wieder in der Spur!

Nach nun zwei 3:1 Siegen in Folge kann man behaupten, dass die Spartaner sich wieder Gefestigt haben. Sie besiegten SPVGG Adler Hämelerwald mit 1:3. Die unglückliche Niederlagn im Pokalspiel gegen TSV Limmer, sowie das Punktspiel beim Heesseler SV scheinen verdaut zu sein. Sparta, immer noch ohne die echte Nummer 1, Urlauber Lorenzo. Für ihn stand erneut Nene im Tor, welcher gegen TSV KK bereits glänzend den 3:1 Sieg festhielt. In der Abwehr Ralf, Andre. Das Mittelfeld mit Sven, Peter, Ancho besetzt und vorn spielte Luis. So trat man an. Doch Letzterer schien etwas angeschlagen. Schon in der 2.Minute musste Luis sich mit starken Achillessehnenschmerzen auswechseln lassen. Für ihn kam dann Andy ins Spiel. Doch erst einmal musste man das 1:0 (12.) des Gastgebers hinnehmen. Andre konnte seinen Gegenspieler Fricke nicht folgen, welcher Nene mit einem Schuss ins lange Toreck überraschte.  Mit einem Doppelschlag innerhalb 2 Minuten antwortet Sparta. Sven, welcher sich allmählich zum Goalgetter entwickelt, gleicht aus und Ancho trifft aus der Distanz zur Führung. In Halbzeit 2 macht Peter L. den Deckel drauf zum 1:3. Glückwunsch Jungs!

Tore:

1:0 (12.) Fricke

1:1 (22.) Sven

1:2 (24.) Ancho

1:3 (35.) Peter

Es spielten:

Nene, Ralf, Sven, Andre, Ancho, Peter, Luis, Andy, Achim, Thomas