Ü32: Sparta - SF Landringhausen 3:2 (2:1)

Im Spitzenspiel bezwang Sparta den bisher ungeschlagenen Tabellenführer und setzt sich selbst auf Platz 1!
Trotz starkem Regen wurde das Spiel vom Unparteiischen Rolf Ahrend pünktlich angepfiffen. Noch keine 2 Minuten gespielt, musste Geburtstagskind Lorenzo hinter sich greifen. Landringshausener Spieler Stakemann war mit einem Distanzschuss aus 18 Metern erfolgreich. Glücklicherweise konnte sich 1.Herrentrainer Jamal 6 Minuten später durchsetzen und den Ausgleich erzielen. Kurz vor der Halbzeitpause, nach einem kurzen Eckstoß, läuft Jamal an der Torauslinie in den Strafraum spielt dabei 2 Spieler von Landringhausen aus. Als er den Dritten umdribbelt, haut dieser ihn in die Beine. Strafstoß. Da Dennis auf der Reservebank saß, ließ Trainer Angel Vicente den Gefoulten selbst schießen. Jamals Strafstoß landet fest, mittig im Kasten. Mit dieser 2:1 Führung geht Sparta  in die Kabine. "Vermeidet hohe Bälle gegen diese Abwehrriesen", waren die Worte des Trainers. Leider trafen sie nicht auf viele Zuhörer. In der zweiten Hälfte begann SF Landringhausen mit mehr "Power" und Pressingspiel. Ein Pass von Dennis  landet beim Gegner Stakemann. Dieser fackelt nicht lange und hämmert das Leder zum Ausgleich ins Spartagehäuse. Das Remis schien den Gästen zu reichen, sie zogen sich in ihrer eigenen Hälfte zurück. Immer wieder versuchten unsere Offensivkräfte Luis, Adem, Firat, Jamal ihr Glück mit Schüssen aufs Tor. Doch die Riesen aus Landringhausen hatten hinten Beton angemischt. Es war kein durchkommen. Dann doch der Führungstreffer. In der 70. holt Abwehrspieler Joannis einen "20-Meter-Hammer" raus und der Ball landet im Netz. Unhaltbar für den bis dahin gut parierenden Keeper. Nun ließ Sparta nichts mehr anbrennen und verwaltete das Ergebnis bis zum Schlusspfiff. Glückwunsch Jungs, Mittwoch nachlegen und wir können den Meistertitel feiern.
Es spielten:

Lorenzo, Dennis, Adem, Luis, Javier-V., Firat, Joannis, Jamal, Poppo, Andy
Tore:
0:1 (2.) Stakemann
1:1 (8.) Miri
2:1 (39.) Miri
2:2 (45.) Stakemann
3:2 (70.) Koutelidas