A: SV Arminia - DjK Sparta 0:16 (0:8)

NEUER REKORDSIEG DER A-JUNIORINNEN

Jo erzielt beim 16:0 Kantersieg einen Lupenreinen Hattrick in 5 Spielminuten

Einen Spielbericht zu schreiben bei solch einem Ergebnis fällt wohl jedem schwer.

Nach den erfolgreichen Hallenturnieren (von 7 Turnieren wurden 4 gewonnen und einmal das Endspiel verloren) starteten unsere Mädels zur ungewohnten Spielzeit um 9 Uhr am Bischhofshol in die Rückrunde.

Als ungeschlagener Tabellenführer wurde man der Favoritenrolle beim Tabellenschlusslicht SV Arminia mehr als gerecht. Schon in der ersten Spielminute konnten unsere Mädels in Führung gehen. Bis zur Halbzeit konnten die Schwarz-Gelben auf 8:0 davon ziehen und damit war der Gastgeber sogar noch gut bedient. Arminia stellte sich komplett vors eigene Tor und versuchte erst gar nicht mitzuspielen. Jo Steinauer, sonst im Tor zu Hause gelang zwischen der 10 & 15. Spielminute dabei sogar ein lupenreiner Hattrick.

In der zweiten Halbzeit das selbe Bild: Einbahnstraßenfussball in Bischhofshol.

Jasmin Aysoy glänzte mit 5 Toren und 4 Torvorlagen und unsere Torfrau Michelle Struck hatte am meisten mit der Kälte zu kämpfen. Für unsere A-Juniorinnen war das ein lockeres Warm-Up, denn nach Ostern warten zwei schwere Aufgaben mit dem TSV Groß-Munzel & TuS Bröckel.

Für Sparta spielten: (In Klammern die Treffer):

Michelle - Laura, Anika (1), Alina (1) - Sofa, Aliki (3), Jo (4) - Jaasmin (5), Fia (3) - Jacqueline, Melanie

Die gesamte Mannschaft wünscht allen Anhängern und Familienmitgliedern ein fröhliches Osterfest!