A: JSG Scharrel/O./S. - DjK Sparta 2:4 (1:2)

A- JUNIORINNEN GEWINNEN AUCH DAS LETZTE LIGASPIEL

Sandra Swiatkowska nicht zu stoppen!

Die Meisterschaft schon unter Dach und Fach, das Pokalendspiel erreicht. Im letzten Punktspiel ging es quasi um die goldene Ananas. Doch unsere Mädels lassen nicht locker und gewinnen auch das letzte Ligaspiel der Saison 2015/16. Großen Anteil daran hatte Winterneuzugang Sandra Swiatkowska, die aufgrund einer sechsmonatigen Sperre erst ihr drittes Spiel für die Schwarz-Gelben bestritt. Erst bereitete sie den Führungstreffer von Jo Steinauer vor. Als dann der Gastgeber ausglich, schoss Sandra, in Gerd Müller-Manier, aus der Drehung, noch vor der dem Pausenpfiff die erneute Führung.
Nach dem Seitenwechsel, war es erneut Sandra die auf 3:1 erhöhte. Sie setzte die Verteidung von Scharrel unter Druck und zwang sie Fehler zu begehen, sodass sie keine Mühe hatte den Ball ins Gehäuse zu schieben. Nur eine Minute später verkürzte der Gastgeber auf 3:2.
Für die endgültige Entscheidung in der 80. Minute sorgte dann erneut unsere polnische Spaßbombe. Sandra schnappte sich das Leder gut 25m vor dem Tor und setzte sich kraftvoll gegen zwei Gegenspielerinnen durch. Dann schoss sie den Ball hart und platziert flach ins Eck zum 4:2 Endstand!
Sandra war einfach nicht zu stoppen!
Sandra war einfach nicht zu stoppen!

Damit schließen unsere Mädels  die Saison als ungeschlagener Meister mit 38 Punkten und einem Torverhältnis von 64:16 Toren ab. Während der Saison haben sich leider 3 Mannschaften vom Spielbetrieb abgemeldet (SV Arminia, TSV Kirchdorf & TuS Davenstedt). Rechnet man diese Spiele dazu, hat unsere Mannschaft sogar 56 Punkte geholt und eine Tordifferenz von 125:16. Eine beeindruckende Bilanz.

Nun freut sich die Mannschaft aufs Pokalfinale gegen den TSV Godshorn!